LEISTUNGEN

 

T-Tech kümmert sich, als IT-Dienstleister, um jegliche Probleme, welche Sie

als Privatperson bzw. Unternehmen im Alltag begegnen.

 

Speziell für Unternehmen:

Gerne nehme ich auch Freelance-Aufträge entgegen.

 

Für Privatpersonen

Hier ein paar Beispiele:

 

• Computer / Notebook startet nicht mehr

 

• Austausch einzelner PC Komponenten (25€ inkl. USt. pro Teil)

 

• Das Displays des Notebooks ist defekt und muss getauscht werden *1 *2

 

• Übernahme von Daten auf einen neuen PC / ein neues Notebook

 

• Datenrettung von USB-sticks bzw. Festplatten

 

• WLAN/Netzwerkausbau im Haus

 

• Hardwarebeschaffung jeglicher Computer und Netzwerk -Komponenten

 

• Individuell, auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden, zusammengestellter und zusammengebauter PC
(Das Konzipieren und der Zusammenbau kosten zusätzlich zu den Hardwarekomponenten gesamt 120€)

 

• Zusammenstellung und evtl. Einbau von "Upgrade-Kits", um den alten PC wieder modern und leistungsstark zu machen

 

• Erstellung von simplen Webseiten wie diese

 

• Fehleranalyse und -behebung bei eventuellen Bluescreens

 

• Austausch von alter HDD zu neuer SSD mit oder ohne Datenübernahme für Notebooks und PCs

 

• und vieles mehr

 

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Problem von T-Tech behandelt werden kann ?

Kein Thema! Melden Sie sich einfach bei uns und wir geben Ihnen Bescheid, ob wir behilflich sein können.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Was ist Ihr Vorteil ?

 

• Ich bin zertifizerter IT-Techniker und habe meine Ausbildung mit Auszeichnung bestanden.
Somit ist Ihr Problem bei mir in besten Händen!

 

• Vor-Ort-Analyse bzw. Abholung und Lieferung des betroffenen Geräts

 

• Möglichkeit von Remoteunterstützung/Fernwartung

 

• Es wird nur im "Viertelstunden-Takt" verrechnet und dadurch nicht jede angefangene ganze Stunde

 

• Bei telefonischer Vereinbarung kann auch ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden.*3

 

 

*1  Nur Geräte außerhalb der Garantie

*2 Ausgenommen davon sind jegliche Apple-Geräte

*3 Bei Dienstleistungen außerhalb der Öffnungszeiten fallen zusätzliche Kosten an

 

Leistungen